FluffyLS

It's so fluffy I'm gonna die!

Neueste Themen

» Application Basomir
So Jan 08, 2012 8:24 am von Basomir

» Bewerbung Vulkanette
Fr Sep 09, 2011 5:06 am von Vulkanette

» Deidara`s Application
Fr Aug 05, 2011 7:29 am von Deidara

» Lostheart Application
Fr Jul 29, 2011 2:10 am von Lostheart

» Lili´s Application
So Apr 17, 2011 10:52 pm von lilia

» Zuna´s Application
Fr Apr 15, 2011 4:06 am von Zuna

» Zogo's Application
Di Feb 08, 2011 11:35 am von Zogo

» Janinebiene's Application
So Jan 23, 2011 4:01 am von Arschmann

» Application Ceas
Fr Jan 21, 2011 7:37 am von Kairos

Navigation

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


    Neue Regelung! (Januar 2011)

    Teilen

    Herby
    Admin

    Posts : 127
    Join date : 01.03.10
    Age : 32
    Location : Germany

    Neue Regelung! (Januar 2011)

    Beitrag  Herby am Di Jan 11, 2011 1:49 am

    Hallo liebe LS,

    da in den letzten wochen/monaten doch einiges passiert ist, und wir mittlerweile eine stolze Memberzahl von immerhin 16 erreicht haben, ist es langsam an der Zeit an den Regeln etwas zu schrauben.

    Gewisse Dinge wie, das jeder der den Job hat auf seals lotten darf funktionieren in kleinen 5-6 mann gruppen aber bei unserer Memberzahl wird das schon schwieriger und ruft auch Probleme hervor. Denn Spieler mit (mal extrem gesagt) allen jobs haben riesenvorteile gegenüber den Spielern mit nur 2-3 Jobs. Daher wird dieses von nun an abgeschafft. Mir als Leader liegt es sehr am Herzen, dass JEDER von uns in den Genuss der Empyrian Armor aus Abyssea kommen kann un deswegen wird von nun an auch für die +1er seals eine Jobpriorität gelten! Wie dies genau aussieht erklär ich im folgenden:

    Die Jobprioritäten werden von 2 jobs auf 3 Jobs erhöht.
    Man kann also zum Beispiel seine Prioritäten #1SMN #2BLU #3 WHM setzen. Dementsprechend darf man solange kein freelot freigegeben ist nur auf diese seals lotten wenn der leader das ok gibt. Zudem wird gezielt zuerst gezielt die Prio#1 fertig gefarmt, sprich jeder Member bekommt seine Prio #1 in absehbarer zeit hoffentlich fertig bevor es mit den nächsten Prios weitergeht.

    Ich hoffe so in Zukunft die Empyrian Armor etwas besser auf unsere Member verteilt zu bekommen. Um das auch zu gewährleisten postet bitte außerdem für eure Jobprioritäten eure Anzahl der seals und wo ihr schon +1er habt hier ins Forum. Ich werde einen neuen Thread extra dafür eröffnen. Danach werde ich in den runs buch führen wer wieviele seals etc. bekommen hat um das weiterzuführen. Das alles hat den Zweck besonders denen, die noch nicht soviel haben gezielt zu helfen. Denn erst wenn alle Member optimal ausgerüstet sind, haben wir als LS auhc die größte Effektivität.

    Ich hoffe ich kann bei diesem Vorhaben auf euch alle zählen und das wir in Zukunft noch gezielter und effektiver die seals damit farmen können!

    Mit besten Grüßen,

    Herb


    P.S.: in zukunft wird das Forum in Deutsch gehalten da wir eh nur deutsche Member haben.



    EDIT: Maximale Memberzahl ist von nun an 24!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 11:43 am